Pro Evolution Soccer 4:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
26.11.2004
14.10.2004
19.11.2004
Test: Pro Evolution Soccer 4
92

“Langsam wird`s unheimlich: Wo soll diese Fußball-Evolution hinführen? Reicht da auf Dauer die 100%-Skala?”

Test: Pro Evolution Soccer 4
92

“Langsam wird`s unheimlich: Wo soll diese Fußball-Evolution hinführen? Reicht da auf Dauer die 100%-Skala?”

Test: Pro Evolution Soccer 4
92

“Langsam wird`s unheimlich: Wo soll diese Fußball-Evolution hinführen? Reicht da auf Dauer die 100%-Skala?”

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES4: mehr Bilder, mehr Fakten!

Konami hat neben einem ansehnlichen Batzen von 23 neuen Screenshots auch weitere Details zu Pro Evolution Soccer 4 bekannt gegeben. Demnach wird die für PC, PS2 und Xbox entwickelte Fußballsimulation die kompletten holländischen, italienischen und spanischen Liga-Lizenzen beinhalten. Egal ob Ajax Amsterdam, Juventus Turin oder Real Madrid - alle Teams werden mit originalen Spielernamen und Trikots auflaufen.

Damit kommt Konami dem Drängen der Fans entgegen, die ihre Stars so authentisch wie möglich erleben wollen. Insgesamt werden dieses Jahr 56 von insgesamt 136 Mannschaften von Beginn an mit offizieller Lizenz ausgestattet sein. Daneben werden 50 Nationalteams zur Auswahl stehen, so dass PES4 auf etwa 4500 virtuelle Kicker mit indivudellen Eigenschaften kommt.

Leider enthielt die Pressemitteilung keinerlei Neuigkeiten zum möglichen Xbox Live-Modus und auch der Releasetermin bleibt vage: 4. Quartal 2004. Besucher der Leipziger Games Convention (19. - 22. August) dürfen sich jedoch auf die erste Fassung freuen, die man in den Messe-Hallen Probe spielen kann.

Kommentare

rofl_map schrieb am
ich find übel geil das pro 4 bald raus kommt habe alle von 1 bis 3 und freu mich auf 4 hoffe die wird geil obwohl die haben sich ja immer gesteigert bei jedem game wurde es geiler :D
johndoe-freename-54160 schrieb am
also, das mit der bundesliga lizenz is ja nichts neues, seit dieser ominösen kahn affäre mit ea sports wegen einem der fifa spiele halten sich ja immer mehr spieler und vereine bedeckt, was ihre vermarktung angeht, das beste beispiel sind ja die namen der deutschen nationalspieler bei pes3, keiner war original, aber macht euch mal keine sorgen, die editier profis werden schon wieder was aus dem hut zaubern, so dass sicher auch die bundesliga ordentlich zu spielen sein wird, so isses ja bei pes3 auch gewesen...ich werde mir jedenfalls auch winning eleven 8 importieren, ich denke dass dies eindeutig das vielseitigste spiel sein wird dass die pes/we serie jemals rausbrachte, so viele neuerungen gabs noch nie...ich freu mich drauf :)
2komma9 schrieb am
klar alles drin, WM, EM, eigenes Turnier, Freundschaftsspiele etc.
Am besten ist aber die Master Liga. Da kommt ne Manager Komponente ins Spiel. Beim neuestem wirds noch genialer, da muss man nicht nur auf Finanzen achten, sondern die Spieler trainieren. Die Werte verändern sich von Saison zu Saison, Spieler werden älter und beenden die Karriere. Nach ein paar Jahren kommen die Spieler dann wieder als junge Talente.
Allerdings steigt auch damit die Komplexität in die Höhe. Ich glaube, da bei PES mit mal eben drauflos spielen nicht drin ist, deshalb auch einige abgeschreckt werden. Aber es lohnt sich wirklich. Bin schon ganz hibbelig auf WE8. 8O
Nestromo schrieb am
was gibte es da für turniere überhaupt gibt es auch die EM und Die WM zum durch kicken. Ich hab leider kein planvon füßball games vieleicht kennt sich jemand bei dem game aus ( speziel bei dem nicht bei fifa )
2komma9 schrieb am
ach sorry ja, ich meinte ich importiere mir Winning Eleven 8. ah 5.8. das ist ja nicht mehr so lange :D
schrieb am

Facebook

Google+