Pro Evolution Soccer 4:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
26.11.2004
14.10.2004
19.11.2004
Test: Pro Evolution Soccer 4
92
Test: Pro Evolution Soccer 4
92
Test: Pro Evolution Soccer 4
92
Jetzt kaufen ab 12,89€ bei

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PES 4 mit Thierry Henry!

Kein Geringer als Arsenals Top-Stürmer Thierry Henry wird die Verpackung des kommenden Fußballspiels Pro Evolution Soccer 4 zieren. Außerdem wird der französische Nationalspieler an Werbe-Aktionen teilnehmen, die den Titel in den kommenden Wochen begleiten. Sein Statement zur Vereinbarung und der Qualität des Spiels:

"The Pro Evolution Soccer series is by far the closest to real football. I am very excited to be involved with a game of this calibre and look forward to working closely with Konami of Europe in the coming months."

Erscheinen wird der Kick im Oktober für PS2, PC und erstmals auch für Xbox.

Pro Evolution Soccer 4
ab 12,89€ bei

Kommentare

ruD schrieb am
ich sag nur eines, ein super fussball game hat ein super fussballer verdient :D
johndoe-freename-66169 schrieb am
Ich zocke Winning Eleven 8 seit einiger Zeit, und wenn die Umsetzung in PAL ansatzweise identisch ist, dann FIFA 2005 einpacken !!! HURRA
G-SusX-ist schrieb am
also mir ist es egal wer vorne auf der packung drauf is , mich interessiert mehr was das game zu bieten hat ! und das is wie immer ne ganze menge , hab pes4 auf der gc gespielt und freu mich seit dem wie verrückt auf den tag an dem ich es in den händen halte!! :P
das fussball hihglight des jahres... obwooooohl ich auf der gc auch fifa 2005 gespielt habe und es eigentlich garnicht mal so schlecht fand , jedoch immernoch nicht so gut wie pes .
so long
johndoe-freename-34703 schrieb am
@ NEUS
also ich kenne 20-30 leute die PES spielen und niemand findet PES 2 besser als 3....
IMO ist PES3 auch um einiges besser als 2, und der 4. teil...also winning eleven 8 ist einfach nur göttlich... :D
TheExorzist schrieb am
@ HotHotHeat:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der war mal echt der Brüller! :lol:
schrieb am

Facebook

Google+