Pro Evolution Soccer 4:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
26.11.2004
14.10.2004
19.11.2004
Test: Pro Evolution Soccer 4
92
Test: Pro Evolution Soccer 4
92
Test: Pro Evolution Soccer 4
92
Jetzt kaufen ab 12,89€ bei

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pro Evolution Soccer 4 mit Xbox Live?

Derzeit mehren sich Hinweise, dass Pro Evolution Soccer 4 über einen Xbox Live-Modus verfügen wird. Dies meldet das britische Magazin Eurogamer unter Berufung auf ein Spielterminal der Game Stars Live-Messe (1. - 5. September) in London. Demnach verfüge die dort gezeigte Fassung über ein Xbox Live-Menü. Geht es hier nur um Kader-Updates oder die volle Online-Spielbarkeit?

Glaubt man den kürzlich veröffentlichten Screenshots der französischen Kollegen von Xbox Attitude, deutet alles auf Letzteres hin. Hier lassen sich auf oben erwähnter Messe in einer zu 70% fertiggestellten Fassung ein "Exhibition Match or Penalties" über Xbox Live auswählen.

Leider konnte Konami weder den französischen Kollegen ("...nous avons demandé au responsable presse de Konami une confirmation, mais pour le moment il se refuse à tout commentaire.") noch uns nach telefonischer Anfrage bestätigen, dass Online-Spiele für die Xbox unterstützt werden. Die letzte Gewissheit wird erst die nächste Pressemitteilung bringen.

Pro Evolution Soccer 4
ab 12,89€ bei

Kommentare

xboxer schrieb am
However, the PS2 version of the game will almost certainly not support online play - or PS2 Online in any regard. The word circulating at the moment is that the PS2 version was submitted to Sony this August barely a couple of weeks after Winning Eleven 8 shipped in Japan - something that Konami will neither confirm or deny - and does not include any online gameplay functionality
Geht es euch noch gut? Wenn ihr das jetzt wieder löscht dann gibt es Terror! :twisted:
Eisregen121 schrieb am
klopf klopf...
Alpha bekommt dir der Zivi noch richtig ???
Weis ja nicht was du hast, aber vergleichen wir jetzt off games mit on games ??
sage mir bitte ein Spiel für PS2 online ? das es mit den hochkarätigen Xbox live spielen aufnehmen kann ?
du vergleichst die PS2 offline kracher mit Xbox online spielen. Das steht doch in keiner relation.
Sage mir doch ein PS2 spiel das du so lieben würdest wie Ninja gaiden ? Mir fällt keines ein. DMC3 ja ok das werde ich wohl auch lieben, aber das ist noch nicht da.
Ausserdem kommt bei Xbox live doch jetzt
Kingdom underfire
Halo2
Streef fighter II
Guilty gear (kommt jetzt doch PAL)
weis nicht wieviel du online brauchst.
Dazu kommt das fable erscheint. Du hast ja derzeit nicht mal zeit im MSN rein zu sehen wie willst du denn bitte schön was zocken geschweige erst online ?
:P Alpha ist nur frustriert weil derzeit jeder was anderes zockt, und er bei keinem dabeibei ist.
Und sorry, es ist derschreckend wie wenig games der cube hat. Ist mir heute erst aufgefallen. Als heute ein spiel gekommen ist das ich mir bestellt habe, lag wie immer die Nintendo beilage dabei. Mit werbung für alle TOP games. Cube ist die einzige Konsole die 80% Multiplattform spiele drauf hat. die auch noch nicht all zu toll sind.
Also ich habe genau das gegenteilige problem. ich habe so viele spiele die ich jetzt will, und weis nicht was ich mir zu erst kaufen soll.....
Lord_Zero_00 schrieb am
Alpha eXcalibur hat geschrieben: Was die Xbox exklusiv hat sind Shooter und Action Games, auch Rennspiele aber das wars.
Ach, sind ja nur drei sehr große und sehr beliebte Genres, in denen die X-Box sehr viele exklusive Top-Titel bietet.
Microsofts XSN ist tot zugunsten von EA.
Und? Die XSN-Reihe war halt nicht wirklich profitabel (bis auf Top Spin) und qualitativ auch nicht unbedingt überzeugend (NFL, NHL und NBA). Top Spin wird übrigens auch noch fortgesetzt, jedoch erst für die nächste Konsole, aber bei den restlichen Sport-Arten bietet EA und Sega halt bessere Alternativen, weshalb ich die Entscheidung von Microsoft verstehe. Jetzt wo EA X-Box Live unterstützt, wäre die XSN-Reihe noch mehr in den Schatten gerückt.
RPG gibt es keine und wird es wohl auch realistisch betrachtet nicht so schnell geben (vor allem japanische)
Es gibt keine RPGs auf der X-Box? Was sind dann bitte Spiele wie Morrowind, Sudeki, Fable und KotoR?
Dann bietet die X-Box halt keine japanischen Rollenspiele, dafür halt viele sehr gute westliche Rollenspiele, was wiederum die PS2 nicht bietet.
und nicht zuletzt Serie wie Devil May Cry, MGS Fortsetzungen, Resident Evil, Onimusha Fortsetzungen, Zelda, Mario Spiele aller Art (Jump\'n Run insgesamt), Zone of the Enders und noch mehr als genug andere sind Welten von einer Veröffentlichung auf der Xbox entfernt.
Wie soll die X-Box denn bitte schon solchen großen bekannten und exklusiven Serien bieten, wenn es gerade mal die erste Konsole von Microsoft ist? Jede Serie hat einen Anfang! Die Titel die du aufzählst, sind alles Forsetzungen von Spielen, die ihren Ursprung auf Vorgänger-Konsolen feierten. Des weiteren hat die X-Box mit der Dead or Alive Reihe ja gleich einen guten Fang gemacht. Eine sehr bekannte Beat'em Up...
xboxer schrieb am
Da fehlt ein "nicht". Ein hoch auf die 4players Editfunktion. :roll:
xboxer schrieb am
Du tust ja gerade so als kämen verbuggte Games grundsätzlich aus dem Westen. Lächerlich kann ich da nur sagen. Natürlich wird die PS3 wieder führen und das auch klar aber nicht so klar wie in dieser Generation und wenn du dich beschwerst über Bugs im westen, warum beschwerst du dich dann über lieblose und verbuggte Games aus Japan, wo man keine Synchro kennt, Pal Balken ertragen muss, Übersetzungen der Texte nicht kennt und und und..?
schrieb am

Facebook

Google+