Fußball
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
26.11.2004
14.10.2004
19.11.2004
Test: Pro Evolution Soccer 4
92
Test: Pro Evolution Soccer 4
92
Test: Pro Evolution Soccer 4
92
Jetzt kaufen ab 12,89€ bei

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konami Japan: Fußball auf PS2 online?

Wie die Kollegen von Eurogamer melden, soll am am 3. März bereits eine erweiterte Fassung von Pro Evolution Soccer 4 für die PS2 in Japan erscheinen, die auch Online-Spiele unterstützt. In Europa sind bisher nur die PC- und die Xbox-Fassung über das Internet spielbar. 

Mit dem Titel "Winning Eleven 8: Live-ware Evolution" würde Konami allen PS2-Kickern ein komplettes Online-Angebot à la Xbox Live inklusive Rangliste, Chat und Freundesliste anbieten. Hinzu kommen vermutlich frisch aktualisierte Kader, die Auswahl von sechs Sprachen sowie kleinere Gameplay-Verbesserungen.

Allerdings werden Importfreunde wenig Freude an Internet-Matches haben: Laut Eurogamer läuft das gebührenpflichtige Online-Angebot über Sonys asiatisches Feega-Bezahlsystem, das für Ausländer nicht zugänglich ist.

Pro Evolution Soccer 4
ab 12,89€ bei

Kommentare

johndoe-freename-76530 schrieb am
das ist einfach die geilste fussballsimulation!!
fifa ist der letzte ******... werde mir die neue pc demo runterladen.. nur braucht man wohl ein joypad fürn PC :( .. kennt jemand ein gutes modell?
Trivialerweise schrieb am
Mal wieder ne 2te PES version, wird langsam alltäglich das Konami besonders bei den Fussballspielen wie PES und ISS mehrere (2-3) unterversionen pro Version rausbringen.
Höpi schrieb am
würde = konjunktiv...NICHT indikativ ^^
Ich tue es nicht, weil es niemand muss.
Wenn wir Europäer irgendwann mal dafür zahlen müssen, WERDE (würde) ich also nicht mehr mit der PS2 online spielen...
Alles klar?! :- )
johndoe-freename-46441 schrieb am
\"Ich würde für den Sony-Online-Dienst nicht einen Cent bezahlen...\"
Musst du ja auch nicht???!
Höpi schrieb am
...und die Europäer bekommen mal wieder nur das halbe Spiel....super...Und das Sony für solch einen Service dann auch noch Geld verlangt is ja der Kracher...Xbox Live is ok, seh zuverlässig....also ich habe beides und ich sage euch: Ich würde für den Sony-Online-Dienst nicht einen Cent bezahlen...
schrieb am

Facebook

Google+