Konami: MGS 4 für Xbox 360? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konami prüft mögliche MGS4-Umsetzung

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Auch wenn es von vielen 360-Besitzern gewünscht wurde, standen die Chancen für eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots eher schlecht. Allein die Datenmenge der doppelschichtigen Blu-ray würde nur auf zig DVDs Platz finden und selbst Kojima zeigte sich irgendwann etwas genervt von den ständigen Fragen, ob und wann MGS 4 für die 360 erscheint.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wie Gamefront berichtet, scheint man eine Umsetzung für die Microsoft-Konsole jetzt doch in Erwägung zu ziehen. Zumindest sagte das laut Yahoo Konamis Pressesprecher Kai Yoshitaka gegenüber der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Aufgrund der vielen Nachfragen möchte man untersuchen, ob eine Umsetzung möglich ist oder eben nicht. 

*UPDATE*

hier

Kommentare

johndoe701993 schrieb am
Hast du dir mal überlegt, dass es mit nur einer Konsole auf dem Markt auch keinen Konkurrenzkampf mehr gibt? D.h. keine regelmäßigen Preissenkungen, Stagnation bei der Entwicklung etc.
Man muss sich einfach damit abfinden, dass bei den heutigen Entwicklungskosten von Videospielen Exklusivtitel nicht mehr lukrativ sind.
gRegz schrieb am
kuronokei hat geschrieben:lol dann brauchen wir aber keine 3 konsolen mehr eine reicht ja dann oder nich? du brauchst vielleicht keine exklusivtitel aber die firmen schon denn sonst kauft ja kein schwein die konsole.
ja okay das stimmt schon! aber ich fänd die idee von einer konsole net schlecht wenn die alles könnte was die 3 so können wer net schlecht aber dann wer das problem mit den kosten :(
kuronokei schrieb am
lol dann brauchen wir aber keine 3 konsolen mehr eine reicht ja dann oder nich? du brauchst vielleicht keine exklusivtitel aber die firmen schon denn sonst kauft ja kein schwein die konsole.
gRegz schrieb am
Exklusivtitel??? das is doch scheiße ich find beide konsolen haben ihre vor und nachteile, ich hab ne 360 und bin ich dadurch nen schlechter mensch???
ich würd mich echt freuen wenn msg4 für die 360 raus kommt?
Und wieso sieht z.b. gta4 auf beiden konsolen gleich aus sieht mann da net die leistung von der 360 und ich glaub keiner kann sagen das gta4 schlecht aus sieht okay es is nicht das oberkrasse aber sieht schon gut aus.
Und ich persönlich find das es mit Exklusivtitel bullsh.. ist weil wer brauch so was`? Viele sehr gute spiele gibt es auf allen Konsolen und ich glaub darum geht es "GUTE SPIELE"!!!
Peace gRegz
GoreFutzy schrieb am
dark_inferno hat geschrieben:oh man oh man die ps3 verliert bald auch noch little big planet an die firma die nix im konsolen markt zu suchen. aber ich frage mich ob die xboxler überhaupt würdig sind so ein intelligentes meisterwerk zu spielen. die freuen sich doch lieber über ein gears of war oder über ein banjo kazooi(auch geklaut) als über ein spiel mit story.
Ach, noch so eine Mittelpunkt-Mentalität....
Wach auf Junge, du bist leider nicht der Größte.
Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen.
Sonst war doch immer die Playstation die Konsole der Unterschicht. :lol:
Aber das spielt sich ja alles in unseren Köpfen ab. Bei dark inferno
besteht leider noch eine andere überzeugung... die unmittelbar mit
der kindlichen fantasie zusammenhängt. :?
schrieb am

Facebook

Google+