Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kojima über Metal Gear-Teaser

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami

A next Metal Gear is...

... weiterhin unbekannt. Wer, auf Neuigkeiten hoffend, die vor Kurzem von Konami ins Netz gestellte Teaserwebseite  minütlich neu lädt, kann die Finger erstmal wieder von der Reload-Taste nehmen: Gegenüber 1UP ließ Hideo Kojima verlauten, dass das Team das Rätsel "in ein paar Wochen" auflösen wird.  

Man wird sich also wohl bis zum Januar gedulden müssen, um zu erfahren, ob es sich bei dem Projekt um einen frischen Ableger der Reihe für eine Plattform wie das iPhone, oder doch um eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4  für die Xbox 360 handelt.


Kommentare

furley. schrieb am
SharinganEye hat geschrieben:kommt das dann auch für den iPod Touch??
ja :)
(is ja sowieso fast des gleiche)
SharinganEye schrieb am
kommt das dann auch für den iPod Touch??
TNT.Achtung! schrieb am
ja ich bin auch gegen freie marktwirtschaft und wettbewerb. lass uns freunde werden :)
monotony schrieb am
ain_stain hat geschrieben:na wenigstens kommt es nicht für die 360...sorry aber ich will weiterhin exklusive titel! soll nicht heißen, dass ich die box für schlechter halte... :D
außerdem waren wirklich viele angebissene äpfel in mgs 4 zu sehen.
warum? weil du spielern anderer plattformen nicht den gleichen spass gönnst, wie dir? das ist purer egoismus. und es ist verdammt ärmlich auf diese weise zu versuchen, seine hardware länger am leben zu halten. deswegen bin ich generell gegen exklusivtitel.
ain_stain schrieb am
na wenigstens kommt es nicht für die 360...sorry aber ich will weiterhin exklusive titel! soll nicht heißen, dass ich die box für schlechter halte... :D
außerdem waren wirklich viele angebissene äpfel in mgs 4 zu sehen.
schrieb am

Facebook

Google+