Konami
17.12.2008 01:23, Julian Dasgupta

Kojima über Metal Gear-Teaser

A next Metal Gear is...

... weiterhin unbekannt. Wer, auf Neuigkeiten hoffend, die vor Kurzem von Konami ins Netz gestellte Teaserwebseite   minütlich neu lädt, kann die Finger erstmal wieder von der Reload-Taste nehmen: Gegenüber 1UP ließ Hideo Kojima verlauten, dass das Team das Rätsel "in ein paar Wochen" auflösen wird.  

Man wird sich also wohl bis zum Januar gedulden müssen, um zu erfahren, ob es sich bei dem Projekt um einen frischen Ableger der Reihe für eine Plattform wie das iPhone, oder doch um eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4  für die Xbox 360 handelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.