von Julian Dasgupta,

Konami: Metal Gear iPhone

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami


Das ging fix - gestern noch behauptete Hideo Kojima, dass Konami das Rätsel hinter der mysteriösen Metal Gear-Teaserwebseite erst in ein paar Wochen auflösen würde, heute schließlich meldete sich sein Arbeitgeber prompt zu Wort und kündigte Metal Gear Solid Touch an. Der Name deutet es bereits an: Jener Titel wird für das iPhone entwickelt. MGST soll ein "Wiedersehen mit Orten und Charakteren" aus Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots sein und wartet mit einer neuen Mission und insgesmt acht Abschnitten auf.

Konami enthüllte zudem auch noch die iPhone-Produktionen Silent Hill: The Escape sowie eine Umsetzung des Arcade-Oldies Frogger.





Weitere Bilder findet ihr hier.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

mcguinness flint schrieb am
also ich freu mich. immer diese vorurteile. wartet doch erstmal ab.
Arkune schrieb am
Was für eine Enttäuschung in jedweder Hinsicht.
C.Montgomery Wörns schrieb am
Ich bin mal gespannt! Wobei ich auch eher der Meinung bin, dass ein Spiel wie MGS es verdient auf einem Großen TV in entspannter Atmosphäre gezockt zu werden. Und nicht auf sonem Minidingen!
Hätten lieber mal ne 360 Umsetzung machen sollen oder mal ein neues Spielprinzip im MGS Universum. RPG oder sowas....
ico schrieb am
oh mein gott :angst:
schrieb am