Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konami: Plant Ankündigungen zur GDC

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Gestern hatten die Veranstalter der Game Developers Conference mitgeteilt, dass Hideo Kojima erstmals mit einer Keynote auf der Fachkonferenz vertreten sein wird. Dass der Spieleschöpfer dabei nicht nur über die bisherigen Metal Gear-Spiele plaudern wird, konnte da bereits gemutmaßt werden, gegenüber VG247 ließ ein Sprecher Konamis jetzt verlauten:

"Mit Rücksicht auf Mr. Kojima können wir momentan nicht allzu viel sagen. Wir werden einige Ankündigungen zeitnah zur GDC machen, bleibt am Ball."

Die GDC 2009 findet Ende März in San Francisco statt.

Kommentare

J1natic schrieb am
Metalb0x gAy solid 4dot5
Konami? Wo bleibt Goemon? Castlevania 2Dii?
R_eQuiEm schrieb am
BITTE NE ANKÜNDIGUNG FÜR ZONE OF THE ENDERS 3 !!!!!!!!!! :!: :!: :!:
Abendländer schrieb am
nasagoal hat geschrieben:mal schauen, imo hat Konami in den letzten Jahren ziemlich stark nach gelassen, viele Serien die ich mal geliebt habe (Pro Evo, Contra, Metal Gear) sind zwar immer noch gut, aber qualitativ irgendwie nicht mehr das was sie mal waren (Spitzenklasse).
imo sollte Konami mal wieder komplett neue Franchises aufbauen und nicht nur die alten melken (insbesondere PES und MGS), dass sich die Qualität mit der Zeit abnutzt hat man ja leider gesehen
imho ^^
Och, Contra IV war schon ein klasse Spiel. Immerhin konnte man damit auch das Originale Contra spielen. ÜBERALL :D
Ponte schrieb am
Hunk hat Folgendes geschrieben:
Snatcher 2!
Halte ich sogar für wahrscheinlich, in MGS 4 hat er das Snatcher Projekt ja schließlich schon erwähnt und mit eingebaut.
Ich würde mich drüber freuen! :P
schrieb am

Facebook

Google+