Konami: Silent Hill-Remake für Wii? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hill-Remake für Wii?

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Vor ein paar Tagen hatte Climax bestätigt, man arbeite an zwei Spielen für Konami. Das britische Studio hatte zuvor bereits Silent Hill: Origins für den Hersteller produziert, und wenn man den Informationen von VG247 glauben darf, dann bleibt das Team weiter in gruseligen Gefilden: Bei dem aufgeführten Wii/PSP-Projekt handelt es sich angeblich um ein Remake von Silent Hill .

Das Original war vor zehn Jahren auf der PlayStation erschienen.

Kommentare

E-G schrieb am
Sam1510 hat geschrieben:Immerhin hat Silent Hill alles auf der Playstation angefangen. Und das soll uns verwehrt bleiben? Wehe es kommt keine PS2/PS3 umsetzung

dann gebt mal lieber schnell mgs und final fantasy zurück :roll: wenn alle serien auf den systemen exklusiv bleiben würden auf denen sie entstanden sind, dann würde es auf ps360 ohnehin leer aussehen, was riesen franchises angeht, da sega ja nicht mehr existent is... sei lieber froh das mehr menschen in den genuss des spiels kommen können
wenn ich mich recht errinere dann steht psp für pop station oder?
Sn@keEater schrieb am
Oh nein....bitte nicht Climax. Die haben schon Origins vom gameplay her versaut (Die Amtmo war aber dennoch gut)
Und warum nur die PSP & WII? Da fühlt man sich ja als Playstationen besitzer in den arsch geretten. Immerhin hat Silent Hill alles auf der Playstation angefangen. Und das soll uns verwehrt bleiben? Wehe es kommt keine PS2/PS3 umsetzung
psyemi schrieb am
oh klasse freue mich darauf wenn sie es gut hinbekommen. der erste silent hill teil war echt klasse,
die grafik kann dann gerne so aussehen wie re4 auf wii.. das reicht schon :)
E-G schrieb am
bei nem remake sollte man ja nicht so viel falsch machen können... aber nach origins und homecomming bleib ich eher skeptisch...
vor allem wenns wirklich "multi"plattform is, die taugen sowieso nur selten
schrieb am

Facebook

Google+