Konami: Fortsetzung für Metal Gear? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami: Neuer Metal Gear-Titel?

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Kojima hatte es bereits vor der Fertigstellung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots angekündigt: Metal Gear wird als Serie weiter gehen - selbst dann, wenn er und der Protagonist Solid Snake nicht mehr mitwirken sollten.

Anscheinend will man bei Konami jetzt das nächste Kapitel in Angriff nehmen, denn wie Kotaku schreibt, sucht man mittlerweile schon anhand von Stellenausschreibungen nach Programmierern, die ausdrücklich an einem neuen Teil der Metal Gear-Reihe mitarbeiten sollen.

Kommentare

Linden schrieb am
Mir egal was kommt, ich werde erst ein Lob aussprechen oder ein Hass Hymne trällern, wenn das "neue" Spiel da ist. Mein Planet dreht sich solange weiter...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur dazu um euch Rechtschreib Spasten die Zeit des wartens zu Versüßen.
nasagoal schrieb am
wirklich originelle Titel kann man heutzutage echt an einer Hand abzählen... habe schon oft überlegt mit dem Zocken aufzuhören und nur noch ab- und an mal die Konsolen aus goldene Zeiten (SNES und PS1) herauszukramen um alte Klassiker zu zocken, aber Titel wie Braid oder World of Goo lassen mich dann doch noch weiter am Ball bleiben, auch wenn's manchmal schwer fällt beim Blick ins Spieleregal
(edit: wobei mir grad auffällt, meine beiden genannten Titel sind Downloadgames, also nichts mit Spieleregal ^^)
Skippofiler22 schrieb am
Wieso soll das traurig sein? Oder die Tatsache, dass alle "guten" Spiele zu seelenlosen 5-Stunden-Episoden verheizt werden? Also so wie Half Life und Sam and Max.
nasagoal schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:Dann Spiel mal heute MGS1, mal sehen ob dich das Gameplay immernoch flashed.
Das war halt die Umstellung von 2D auf 3D. Da haben einen alle großen N64 und PSX Spiele geflashed. ;)

stimmt ja auch, sehe ich genauso... die letzten großen spielerischen "Wows" gab es, als Serien den Schritt in die 3. Dimension, also auf N64, PS1 & Co, gemacht haben... ist bei allen Genres so, dass es Jahr für Jahr dasselbe in grün ist, nur immer einen Tick schicker
schrieb am

Facebook

Google+