Konami: Beförderung für Kojima - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami: Beförderung für Kojima

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Der absolute Big Boss ist er zwar (noch) nicht, aber Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima darf sich laut Gamedaily auf eine Beförderung innerhalb von Konami freuen: Zu Beginn des nächsten Fiskaljahres, beginnend am 1. April, trägt er den Titel des Managing Director Operational Officer und Studio Head bei Kojma Productions.

Kojima war bereits ein Vice President bei Konami, bevor er sich 2005 dazu entschloss, sein eigenes internes Studio, Kojima Productions, innerhalb des Unternehmens zu gründen, um sich mehr aus dem geschäftlichen Teil der Spielebranche zurück zu ziehen. Welche Aufgaben der Star-Entwickler nach der Beförderung übernehmen und welchen Schwerpunkt er dabei legen wird, ist nicht bekannt.

Kommentare

Linden schrieb am
Fancy Clown hat geschrieben:Ich hoffe das beeinträchtigt nicht seine Nebentätigkeit als Autor für Gute Zeiten Schlechte Zeiten.
Wie wahr... :twisted:
bOriSiKO schrieb am
Fancy Clown hat geschrieben:Ich hoffe das beeinträchtigt nicht seine Nebentätigkeit als Autor für Gute Zeiten Schlechte Zeiten.

dein gehirn ist höchstens beeinträchtigt...
btt
hat er verdient ;)
Fancy Clown schrieb am
Ich hoffe das beeinträchtigt nicht seine Nebentätigkeit als Autor für Gute Zeiten Schlechte Zeiten.
Marko187 schrieb am
vielleicht wird er irgendwann konamis CEO!
wobei mir lieber wäre, dass er weiter spiele
designen würde.
schrieb am

Facebook

Google+