Konami: Kojima-Teaser ist online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konami: Kojima-Teaser ist online

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami

Vor einigen Tagen hatte Konami durchblicken lassen, Kojima Productions werde demnächst ein neuen Projekt vorstellen, jetzt hat der Hersteller eine Teaserwebseite ins Netz gestellt. Sehr aufschlussreich ist die durchwindete Umgebung dort nicht, allerdings ist einigen findigen Kollegen aufgefallen, dass sich die Begriffe "MGS" und "Metal Gear" unter den Schlüsselwortern im HTML-Code der Webseite befinden.

Ob man den Namen nur standardmäßig dort geparkt hat - immerhin handelt es sich um die bekannteste Marke des Studios -, oder es sich vielleicht um die von der Gerüchteküche ins Spiel gebrachte Xbox 360-Umsetzung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots handelt, wird man wohl spätestens auf der E3 erfahren.


Kommentare

Daimoch schrieb am
In der letzten Teaser-Ankündigung hier bei 4p, meinte der User "keinesahne" ja, dass das Spiel "Tornado Breakout" heissen solle.
Angesichts des Wetters auf der Teaserseite, mit Donner und dicken Regenwolken, halte ich das mittlerweile für ganz realistisch. Hinzu kommt, dass alle paar Sekunden ein dickes "S" eingeblendet wird, welches für "Storm" stehen könnte.
Aber jetzt hört doch mal mit dem Metal Gear Quatsch auf. Das ist ja wohl einfach nur Wunschdenken von den meisten hier.
Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit etwas ganz Neues machen. Und ich halte die Idee des "Sturmspiels" für ganz realistisch. :)
Also, dennoch abwarten. Aber hört mit MGS und wilden Fantasien auf! :P
MfG
Iknusa schrieb am
Xchris hat geschrieben:
Wobei Raiden eigentlich nen Verkaufsblocker is, den müssten sie scohn etwas
Re-designen
Ich nehme mal an das du MGS4 nicht gespielt hast? Ansonsten wüste ich mal gerne was dich an dem neuen Raiden so stört?
Bild
Schlimmer als Dante oder Nero (DMC) sieht er imo auch net aus.
versteh ich auch nicht, wie man sowas nach mgs4 noch sagen kann, ein besseres image hätte raiden kaum bekommen können
Xris schrieb am
Wobei Raiden eigentlich nen Verkaufsblocker is, den müssten sie scohn etwas
Re-designen
Ich nehme mal an das du MGS4 nicht gespielt hast? Ansonsten wüste ich mal gerne was dich an dem neuen Raiden so stört?
Bild
Schlimmer als Dante oder Nero (DMC) sieht er imo auch net aus.
Bloody Sn0w schrieb am
Cohaagen hat geschrieben:Ich tippe mal auf den Titel "Metal Gear Storm".
Klingt gut, behält die bekannte Abkürzung "MGS" bei und passt zu der windigen Webseite und Famitsu-Anzeige.
Sturm / Blitz / Donner heißt im Japanischen Raiden.
Metal Gear Raiden? 8O
Primerp12 schrieb am
zombietiger hat geschrieben:ich weis nicht was ich denken soll, ich dachte auch, wie einer meiner vorredner, dass die teaserseite mich richtig heftig an den egoshooter s.t.a.l.k.e.r erinnert, deswegen dann die witzige idee:
kojima macht bei der produktion vom neuesten s.t.a.l.k.e.r mit xD
aber ich denke mir, dass kojima etwas probleme haben würde, wenn der nicht mehr mgs-zeug produziert...
deswegen meine hypothese:
raidens kindheit ist das thema des spiels
Genau Metal Gear Strelok - Shadow of Tschernobyl XD
Auch wenn das ins blaue raten recht interessante Blüten treibt, einfach bis zum 18.5 warten und Überraschen lassen.
Das man MGS im Quellcode gefunden hat, is ja nun nicht so Eindeutig wie ich finde, solche Aktionen kann man von diesem ja fast schon gewöhnt sein^^
Ein neuer Teil wäre aber auch schön.
mfg Primer
schrieb am

Facebook

Google+