Konami: Drei Tage bis Metal Gear Solid 5? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami spielt mit Metal Gear Solid 5

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
So macht man Fans heiß und Journalisten ratlos: Heute sollte bekanntlich laut einer Anzeige in der Famitsu das neue Spiel von Kojima Productions vorgestellt werden. Aber natürlich lautet ein heiliges Gesetz des lebendigen Hypes, dass der Köder immer ein Stückchen weiter ziehen muss - diesmal sind es laut bewölkter Teaser-Webseite noch 88 Stunden, 50 Minuten und ein paar umdonnerte Sekunden, bis...ja was eigentlich?

Ist da nicht Vatertag? Hat Snake einen Sohn, der das Stealth-Action-Erbe weiterführt? Kennen die Japaner das überhaupt? Oder wird es gar Metal Gear Himmelfahrt geben? Wird Snake religiös? Kommt Pro Evolution mit verbesserter Wetterengine? Natürlich bringen weder Anrufe bei der PR noch bei Hideo Kojima persönlich etwas - der ist gerade sehr beschäftigt.

Aufmerksame Beobachter des Donnerwetters werden jedoch diese komische Zahl bemerken, die hinter der Uhrzeit aufleuchtet. Spannend, oder? Das könnte ja tatsächlich die Ziffer 5 sein. Das könnte ja theoretisch bedeuten, dass es ein Metal Gear Solid 5 geben wird. In einer bewölkten Heidelandschaft mit Dauerregen. Nahe Lüneburg. Wir bereiten dann schon mal die Vorschau vor.

Kommentare

sourcOr schrieb am
Games ftw hat geschrieben:als ich heute im gamestop war und mir mggs:peace walker vorbestellt hab,
hat die verkäuferin irgendwas von nem metal gear solid 5 gelabert, das im september erscheinen soll
jetz bin ich heimgekommen und les das hier
mysterie^^
auf jedenfall geb ich meinen tipp ab und behaupte, dass es mgs5 wird und im september erscheint ;)
Da muss ich dich enttäuschen, das kann höchstens MGS Rising sein und das wird nen Spin-Off
Games ftw schrieb am
als ich heute im gamestop war und mir mggs:peace walker vorbestellt hab,
hat die verkäuferin irgendwas von nem metal gear solid 5 gelabert, das im september erscheinen soll
jetz bin ich heimgekommen und les das hier
mysterie^^
auf jedenfall geb ich meinen tipp ab und behaupte, dass es mgs5 wird und im september erscheint ;)
SolidSnake92 schrieb am
Hab hier noch was gefunden, habs mal alles Fotografiert :T
Allerdings gibts davon einen Doppel Thread? ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Made by me ^^
tramposo84 schrieb am
ach so, portable ops hab ich gespielt. meinte eigentlich big boss als hauptcharakter des spiels. wie auch immer, mache mir da erstmal keinen kopf drum und warte die zeit ab!
der hype geht eh schon los... soweit ich weiß, ist wohl das team von teil 4 auch verantwortlich für teil 5! bin da noch skeptisch, denn auch ein anderer 5ter teil hat gezeigt, das man manche sachen einfach nicht mehr besser machen kann!
wenn das nach hinten los geht, könnte es auch das ende für mgs werden...
johndoe478604#4 schrieb am
MGS3: Snake Eater erzählt die Geschichte Big Boss' und wie er zur Legende wurde, seinen Titel erhielt. Portable Ops für die PSP führt die Handlung in der Timeline 5/6 Jahre sp#ter weiter und erzählt von der Gründung Outer Havens.
schrieb am

Facebook

Google+