Konami
18.05.2009 08:06, Jörg Luibl

Drei Tage bis Metal Gear Solid 5?

So macht man Fans heiß und Journalisten ratlos: Heute sollte bekanntlich laut einer Anzeige in der Famitsu das neue Spiel von Kojima Productions vorgestellt werden. Aber natürlich lautet ein heiliges Gesetz des lebendigen Hypes, dass der Köder immer ein Stückchen weiter ziehen muss - diesmal sind es laut bewölkter Teaser-Webseite noch 88 Stunden, 50 Minuten und ein paar umdonnerte Sekunden, bis...ja was eigentlich?

Ist da nicht Vatertag? Hat Snake einen Sohn, der das Stealth-Action-Erbe weiterführt? Kennen die Japaner das überhaupt? Oder wird es gar Metal Gear Himmelfahrt geben? Wird Snake religiös? Kommt Pro Evolution mit verbesserter Wetterengine? Natürlich bringen weder Anrufe bei der PR noch bei Hideo Kojima persönlich etwas - der ist gerade sehr beschäftigt.

Aufmerksame Beobachter des Donnerwetters werden jedoch diese komische Zahl bemerken, die hinter der Uhrzeit aufleuchtet. Spannend, oder? Das könnte ja tatsächlich die Ziffer 5 sein. Das könnte ja theoretisch bedeuten, dass es ein Metal Gear Solid 5 geben wird. In einer bewölkten Heidelandschaft mit Dauerregen. Nahe Lüneburg. Wir bereiten dann schon mal die Vorschau vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.