Konami: Das gamescom-Lineup - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami: Das gamescom-Lineup

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat bekannt gegeben, mit welchen Titeln man im August zur gamescom nach Köln reisen will.

Zum einen gibt man sich mit Pro Evolution Soccer 2010 sportlich und zeigt erstmals eine spielbare Fassung der breiten Öffentlichkeit. Gleichzeitig rückt man mit Silent Hill: Shattered Memories aber auch Survival Horror auf Wii in den Mittelpunkt. Dabei möchte man neue Informationen zum Psycho-Profil auf der Messe bekannt geben. In unserer E3-Vorschau sah der Abstecher in die Stadt auf jeden Fall schon sehr viel versprechend aus.

Last but not least hat man auch wieder die jüngsten Ableger der DanceDanceRevolution-Serie im Gepäck, mit denen man die Besucher zum Schwitzen bringen möchte. 

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R schrieb am
grins.. gleich kritiker am werk.. also pes2009 ist genial auch mit seinen einigen macken das beste fussballspiel und pes10 wird genial.
RPG Robin schrieb am
Mag PES auch nicht so sehr...
-pathfinder- schrieb am
dicken1983 hat geschrieben:mhh schon komisch^^ aber über Pro Evo 2010 freue ich mich auch :)

Naja, ich bin da eher skeptisch...Ich spiele schon seit PES 2 die PES-Reihe und irgendwie kotzt mich PES 2009 irgendwie langsam an...
Einige Spielerwerte (Buffon weltklasse, dagegen sehen Van der Sar und Cech alt aus...Oder Ibrahimovic, der bei Balance und Sturm 97 hat) und das Fehlen des TW-Cursors lassen das Spiel in einigen Situationen irgendwie lächerlich aussehen...
Ich hoffe, die machen mal was dieses Jahr was Gescheites daraus...
47Ronin schrieb am
Ach, die sollen mal Suikoden 1 & 2 als Arcade Titel auf XBL anbieten. Hach, das wäre schön.
dicken1983 schrieb am
mhh schon komisch^^ aber über Pro Evo 2010 freue ich mich auch :)
schrieb am

Facebook

Google+