Konami: gamescom: Wer, wann, wo? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami: Das gamescom-Programm

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat sein Programm und den Zeitplan vorgestellt, mit dem man auf der gamescom die Zuschauer und Autogrammjäger unterhalten möchte.

Am Stand C30 in Halle 7.1 wird Hideo Kojima persönlich am Donnerstag, Freitag und Samstag zwischen 13:00 und 14:00 Uhr Metal Gear Solid: Peace Walker vorstellen und anschließend für Autogramme zur Verfügung stehen.

Fußball-Freunde freuen sich dagegen auf den PES-Macher Shingo "Seabass" Takatsuka, der am Donnerstag zwischen 18:00 und 19:00 Uhr zu einem Showmatch mit PES 2010 einlädet und danach ebenfalls Autogramme gibt.

Ebenfalls im Programm:

DanceDanceRevolution am Donnerstag und Freitag um 15:00 Uhr sowie Samstag um 12:00 Uhr.

pop'n Rhythm am Donnerstag (12 Uhr), Freitag (16 Uhr) und Samstag (11 Uhr).

PES 2010 Wii am Donnerstag um 16:00 Uhr.

Castlevania: Lords of Shadow  am Donnerstag und Freitag um 17:00 Uhr sowie Samstag um 14:00 Uhr.

Am Samstag startet ab 15:00 Uhr außerdem das Deutschland-Finale des PES-League.

 
 

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Beam02 schrieb am
Z101 hat geschrieben:Ähm das momentan interessanteste Spiel Konami-Spiel ist "Silent Hill: Shattered Memories", das auch auf der Messe groß präsentiert wird. Nur in dieser News geht es irgendwie unter ...
Gut, das ist jetzt wieder Ansichtssache, auch wenn ich nicht abstreiten will, dass ich deine Meinung in diesem Punkt ohne weiteres mit dir teile :wink:
Aber siehs mal von der positiven Seite: Je weniger Leute auf den Titel heiß gemacht werden, desto höher ist die Chance, ihn auf der gamescom auführlich antesten zu können.
Und darauf bin ich schon ganz heiß, hoffentlich kann mich die Atmosphäre im Spiel wieder abkühlen^^
Der_Doktor91 schrieb am
Hoffentlich bekomm ich ein Autogramm :/
-Blight- schrieb am
Castlevania werde ich mir warscheinlich mal anschauen.
Z101 schrieb am
Ähm das momentan interessanteste Spiel Konami-Spiel ist "Silent Hill: Shattered Memories", das auch auf der Messe groß präsentiert wird. Nur in dieser News geht es irgendwie unter ...
47Ronin schrieb am
Wieder kein Suikoden... Aaaach, das wird ja langsam so frustrierend wie die w
Warterei auf Shenmueneuigkeiten.
schrieb am

Facebook

Google+