Konami
15.04.2010 13:09, Julian Dasgupta

Kojima: Will Tabus brechen

Für den Titel der Drama-Queen der Woche scheint sich derzeit Hideo Kojima bewerben zu wollen. Der ließ nämlich jetzt per Twitter verlauten :

"Das nächste Projekt wird sich an eine bestimmte Art von Tabu heranwagen. Wenn ich da Mist baue, dann werde ich wahrscheinlich die Spielebranche verlassen müssen."

Nach 24 Jahren in der Branche habe er aber einen Verbündeten gefunden, der ihm bei diesem Risko unterstützend zur Seite stehen würde. Es sei zwar nur eine Person - das sei aber schon mal ein Anfang.

Naturgemäß sind Kojimas Ankündigungen stets mit Vorsicht zu genießen, tourt der Designer doch schon seit Jahren durch die Welt und verkündet regelmäßig, dass das jeweils nächste Metal Gear-Projekt dann auch wirklich sein letztes sein werde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.