Konami: Neuer Titel von Kojima? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami: Neuer Titel von Kojima?

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Dass Kojima Productions neben der Arbeit an Metal Gear Solid: Rising auch Mercury Steam bei Castlevania: Lords of Shadow  unter die Arme greift, ist bekannt. Die E3-Homepage des Studios deutet jedoch darauf hin, dass noch ein weiteres Projekt kurz vor der Enthüllung steht, das bisher nur durch einen Platzhalter mit Sichel und Fragezeichen gekennzeichnet ist. Viele mutmaßen ein neues Zone of the Enders , es könnte sich aber auch um einen Titel mit kommunistischem Hintergrund handeln oder vielleicht auf irgendetwas hammermäßiges im wörtlichen oder übertragenen Sinn hindeuten. Spätestens die morgige Pressekonferenz Konamis sollte Klarheit bringen. Bis dahin darf natürlich fleißig spekuliert werden.

Quelle: Kojima Productions Website

Kommentare

Flowbow schrieb am
metal gear solid 6 (5)... ? ..... naja vielleicht nur wunsch denken aber heyy... das zeichen könnte darauf hinweisen :D... kalter krieg gab es ja schon...:D... vllt mit dem neuen alten (vllt wieder jungen :/) snake...
das wäre für mich ne bomben akündigung..auch wenn es sehr unwarscheinlich ist... aber Kojima ist verrückt :D... und vllt hat ja microsoft auch um ein "richtiges Metal Gear" für die "box" gebettelt... aber wenn man sich die momentanen entwicklungen anguckt... Castlevania, Rising, und Peace Walker... arbeitet er (mehr oder weniger mehr beteiligt) nur an top reihen.... und wenn schon 2 metal gears in ankündigung sind... eines eher auf ninja-action (der trailer beweißt es ja mehr als nur....was nicht unbedingt schlecht..sondern eher als nette abwechslung gesehen werden sollte).. der andere eher auf Coop setzt...warum nicht der nächste HD-Bombast-Single-Player MGS teil :) ... nur weil zwei in entwicklung sind?...darum frag ich...warum sollte nicht der DRITTE.... auch in entwicklung sein.. immerhin ist alles guten dinge drei... es ist vielleicht nicht gerade sehr warscheinlich...aber nicht 100% unwarscheinlich :).... hach.... ich träum wenigstens noch ein bissle :D
DrEDDDlokk schrieb am
GoGoGoGoGoGoGo Zone of the fukken Enders! Und wenn ich dafür eine PS3 kaufen muss!
Und ja, Giant Otters lügen.
- D
Hans Hansemann schrieb am
Zone of the Ender auf der Sony PK und es wäre die beste E3 allerzeiten ^^
Ponte schrieb am
cod4-gamer hat geschrieben:Kojima sagte vor rund 9 monaten das er mit natal / Kinect arbeiten würde.... vill irgendwas damit?
Hat er nie behauptet, nur das er davon begeistert ist. Das revidiert er aber ganz bestimmt nachdem er es bei der grandiosen PK von MS gesehen hatte! :D
Allpb schrieb am
Kojima sagte vor rund 9 monaten das er mit natal / Kinect arbeiten würde.... vill irgendwas damit?
schrieb am

Facebook

Google+