Konami
18.10.2010 11:39, Julian Dasgupta

Schildert Kinect-Aufgebot

Wenn Microsoft Kinect im nächsten Monat ausliefert, wird auch Konami mit von der Partie sein. Wie der Hersteller verkündet, ist man anfangs mit drei Spielen vertreten, die sich das Zubehör zu Nutze machen.

Pünktlich zum Kinect-Verkaufsstart des Geräts (10. November) sollen auch DanceEvolution und Crossboard 7 verfügbar sein. Ersteres ist erwartungsgemäß ein Tanzspiel, bei letzterem "bewältigen die Spieler mit Hilfe ihrer Körperbewegungen und in Gestalt von Crossboard fahrenden Charakteren unterschiedlichste, hindernisbewehrte Pisten."

Am 25. November soll dann noch das von Hudson entwickelte Sports Island Freedom folgen - der jüngste Ableger der Serie, die bereits Wii und DS unsicher gemacht hat.

"Die Spieler treten beim Tennis, Boxen, Bogenschießen, Paint Ball, Beach Volleyball, Völkerball, Kendo, Buckelpisten Skirennen, Snowboard Cross und Eiskunstlauf gegeneinander an. Jeder dieser Wettbewerbe bietet eine individuelle und maßgeschneiderte Steuerung, um die Figur auf dem Bildschirm zu lenken."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.