Konami
16.08.2011 08:33, Benjamin Schmädig

Zone of the Enders 3DS?

Mr. Metal Gear macht es mal wieder spannend: Es ist eine Sisyphusarbeit, die ständigen Updates auf Kojimas Twitter-Account zu verfolgen - wer genau hinschaut, entdeckt allerdings einmal mehr ein interessantes Detail. In der vergangenen Nacht stellte der Entwickler ein Bild online , auf dem scheinbar der Schriftzug Z.O.E. 3DS zu sehen ist. Vor langer Zeit versprach Kojima bereits eine Fortsetzung der bislang zwei Spiele kurzen Serie. Sollte Teil drei also auf Nintendos Handheld erscheinen? Immerhin arbeitet sein Studio auch für eine Metal Gear Solid: Snake Eater 3D mit dem Handheld. Oder ist es nur der Hinweis darauf, dass die HD-Auflagen der zwei Zone of the Enders auch auf 3DS erscheinen?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.