Konami
17.08.2011 12:21, Benjamin Schmädig

In den Klamotten von Snake

Ihr wollt Metal Gear Solid nicht nur spielen, sondern euch auch so fühlen? Dann schaut im Peace Walker-Store vorbei und kleidet euch  (trotz des unverkennbaren Widerspruchs) wie Naked Snake, denn ab sofort gibt es dort Shirts, Hosen, Caps und andere Klamotten im Stil des PSP-Serienablegers. Die Kleidung geht aus einer Zusammenarbeit von Konami und dem OTTO-Label musterbrand hervor. Allzu groß ist das Angebot bislang nicht; gerade mal acht Teile kann man gegenwärtig kaufen. Konami will die Kollektion allerdings regelmäßig um neue Teile erweitern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.