Konami
22.02.2012 12:44, Julian Dasgupta

Sucht Personal für das "nächste" MGS

Dass Konami ein weiteres Metal Gear Solid angedacht hat, ist bestens bekannt und dürfte kaum überraschen.

Im Vorfeld der Game Developers Conference 2012 hat Kojima Productions jetzt eine Stellenanzeige ins Netz gepackt, über die man nach Entwicklern für das "nächste" Metal Gear Solid sucht. Das "next" wurde dabei bewusst mit Anführungszeichen versehen - was zum einen vielleicht darauf hinweisen soll, dass es sich dabei um MGS 5, nicht um einen weiteren Ableger handelt. Zum anderen kann man allerdings anhand der Produktionsplanung und des Timings davon ausgehen, dass das Spiel bereits die nächste Konsolengeneration anvisiert. Laut der Ausschreibung hat man den "PC und Highend-Konsolen" im Blick.

Wer sich bewirbt, muss nicht zwingenderweise nach Japan ziehen: Sollte man das richtige Personal finden, wird Kojima Productions nämlich auch ein Studio in Kalifornien eröffnen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.