Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konami: Silent Patches

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami will in den kommenden Wochen sowohl Silent Hill: Downpour als auch der Silent Hill HD Collection jeweils einen Patch für Xbox 360 und PS3 spendieren. Während bei Ersterem die Aussetzer beim Autosave behoben werden sollen, kümmert man sich bei der HD Collection um Framerate-Probleme sowie Fehler bei der Audio-Synchronisation.

Während uns Silent Hill: Downpour im Test durchaus überzeugen konnte, leidet die HD Collection an vielen technischen Mängeln, die wohl auch der geplante Patch nicht ausbügeln wird.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Rnjäh! schrieb am
Gab es jetzt eigentlich mittlerweile einen Patch der HD Collection und wenn ja, taugt der was auffer PS3?
Deadringer schrieb am
Zesha hat geschrieben:
Deadringer hat geschrieben:Zu spät, hab Downpour schon durch :D
Aber mal im Ernst, ich frag mich was man sich dabei gedacht hat. War man bei den Testläufen komplett breit? Die Ruckler sind ja nicht nur während der Speichervorgänge sondern durchgängig. Sowas kann man nicht übersehen.
Welche Version hast du denn? 360 oder PS3?
Muss ganz ehrlich sagen, bei mir gab es während des gesamten Durchgangs auf der PS3 keine gravierenden Ruckler, nicht einen einzigen Bug und keinen Freeze. Nachdem was ich in diversen Foren gelesen habe wurde ich echt angenehm überrascht.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur glück, aber Downpour war bei weitem keine technische Katastrophe, wie vielerorts behauptet wurde.
Hab die PS3 Version, dann hattest du wirklich Glück. Es war zwar bei mir nicht unspielbar, aber ein Stimmungstöter auf jeden Fall.
HanFred schrieb am
Zesha hat geschrieben: Muss ganz ehrlich sagen, bei mir gab es während des gesamten Durchgangs auf der PS3 keine gravierenden Ruckler, nicht einen einzigen Bug und keinen Freeze.
Schon schräg, auf meiner PS3 gibt's Tearing und je nach Situation ein Geruckel nahe an der Unspielbarkeit. Nicht nur beim Autosave, es scheint immer mal wieder was nachgeladen zu werden.
Beam02 schrieb am
Deadringer hat geschrieben:Zu spät, hab Downpour schon durch :D
Aber mal im Ernst, ich frag mich was man sich dabei gedacht hat. War man bei den Testläufen komplett breit? Die Ruckler sind ja nicht nur während der Speichervorgänge sondern durchgängig. Sowas kann man nicht übersehen.
Welche Version hast du denn? 360 oder PS3?
Muss ganz ehrlich sagen, bei mir gab es während des gesamten Durchgangs auf der PS3 keine gravierenden Ruckler, nicht einen einzigen Bug und keinen Freeze. Nachdem was ich in diversen Foren gelesen habe wurde ich echt angenehm überrascht.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur glück, aber Downpour war bei weitem keine technische Katastrophe, wie vielerorts behauptet wurde.
Rnjäh! schrieb am
Ich hotte die Patches der HD Collection bringen was, nich so wie der erste US patch.
schrieb am

Facebook

Google+