Konami: Kojima gibt Autogramme in Frankfurt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konami: Kojima zur Autogrammstunde in Frankfurt

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Metal Gear-Reihe verschlägt es Snake-Vater Hideo Kojima auch nach Deutschland.

Am 8. Mai, also schon morgen, wird sich Kojima-san in der Saturn Filiale im Frankfurter "MyZeil" für eine exklusive Autogrammstunde einfinden, die von 17:30 bis 18:30 Uhr stattfindet. Alle Fans sind eingeladen, daran teilzunehmen. 

Quelle: Pressemittailung Konami

Kommentare

MagisterMike schrieb am
@Michael Krosta
Danke das du uns Informiert hast! Bin gerade zurück neben Kojima war auch Shinkawa da.
@ Topic
Ich ärgere mich das ich mein Artbook nicht mitgenommen habe (ich wusste nicht das Shinkawa da war), dafür haben mir beide ins Metal Gear Solid 2 Inlay signiert (inklusive Handshake). Der Traum mit dem Foto (mit beiden und mir in einem Bild) ist leider nicht real geworden ... naja vielleicht gibt es nächstes mal.
DonDonat schrieb am
Schade dass ich in der Nähe von Dresden wohne, sonst wäre ich warscheinlich hin gegangen :)
porii schrieb am
hm ich bin morgen in Frankfurt und könnte dann meine HD collection signieren lassen aber da sind bestimmt ne Million Leute und man steht Jahre an -.-
Würde den Wert der Collection immens steigern :D
Solidus Snake schrieb am
Das ist aber gut organisiert, das man das heute "schon" bekannt gibt.
Würde mich nicht wundern, wenn da nur morgen paar da sind.
MagisterMike schrieb am
Hmm... soll ich morgen die MGS 4 CE oder mein noch verschweißtes Metal Gear Solid 3 Artbook signieren lassen ? Ich habe aber noch MGS 2 + 3 für die PS2 hier liegen.
schrieb am

Facebook

Google+