Konami: Das gamescom-Aufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami. Das gamescom-Aufgebot

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Bei Konami (Halle 7.1, B31) werden auf der diesjährigen gamescom vor allem Pro Evolution Soccer, Metal Gear Solid und Castlevania im Vordergrund stehen. Sowohl PES 2013 als auch MGS Revengeance werden auf der Messe spielbar sein. Senior Producer Noaya Hatsumi (PES) sowie Creative Producer Yuji Korekado (MGS) werden die Titel persönlich vorstellen. Neben Mirror of Fate, dem 3DS-Prequel zu Castlevania: Lords of Shadow 2, wird man auch Silent Hill: Book of Memories und New Little King's Story in spielbarer Form mit nach Köln nehmen.

Zudem sollen täglich vier Shows mit wechselnden Themen inklusive Interviews produziert und zwischen 11 und 18 Uhr live auf konami-onair.com übertragen werden. "Die gamescon ist eine sehr wichtige Messe für KONAMI, und wir freuen uns darauf, unser vielfältiges Line-Up qualitativ hochwertiger Titel den Besuchern in Köln zu präsentieren", so Martin Schneider, General Manager der Konami Digital Entertainment GmbH. "Dank unserer innovativen Social Media Kommunikation der Virtual gamescom Show KONAMI onAir haben Fans dieses Jahr die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein, wenn Entwickler einzigartige Einblicke in ihre Arbeiten geben."

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Ich werd da jemanden suchen und finden, der mir sagt warum sie verdammt nochmal keinen Patch für die x360-Version von der Silent Hill HD Collection rausbringen.
Da platzt mir doch die Hutschnur!
schrieb am

Facebook

Google+