Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konami will "Industrie erschüttern"

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Im jüngsten Podcast von Kojima Productions spricht man über die geplanten Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum der Metal Gear-Reihe, die am 30. August in Tokio stattfinden werden.

Dort wird Serienvater Hideo Kojima laut Gematsu nicht nur über sein neues Spiel sprechen, das Menschen miteinander verbinden soll. Auch die hauseigene Fox-Engine soll zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden.

"Es gibt viele Dinge, auf die man sich in der nächsten Woche freuen kann", so Chris Johns, der zusammen mit Ken Mendoza am Podcast von Kojima Productions arbeitet. "Nicht nur für die Fans, denn ich glaube, die ganze Industrie wird erschüttert von dem, was wir dort zeigen können."

Ist es das Konzept von Kojimas neuem Titel, das für Aufregung sorgen soll? Oder öffnet die Fox-Engine die Tür in eine ganz neue Grafikdimension? Wird vielleicht sogar Metal Gear Solid 5 enthüllt, an dem angeblich schon fleißig gearbeitet wird? Am Donnerstag wissen wir mehr!

Kommentare

Onekles schrieb am
Ich bin erschüttert.... nicht.
Ich wollte schon immer mal einen Nicht-Witz machen, auch wenn sowas in Deutsch eigentlich total bescheuert klingt.
Bild
datendieb schrieb am
oh mein gott...das ist schon ganz schön peinlich.
Muramasa schrieb am
den metal gear film wird man bestimmt noch in 30 jahren auf nem heimatlichen trash filme abend sehen werden. wird bestimmt en dauerbrenner. xD
Ponte schrieb am
Ein Film und eine Umsetzung für Handys. Wow, ich kann mich kaum zurückhalten.
schrieb am

Facebook

Google+