Konami: Metal Gear-Film ist bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid: Film nimmt Gestalt an

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Anlässlich einer Veranstaltung zum 25-jährigen Jubiläum der Metal Gear-Serie hat Hideo Kojima nicht nur zahlreiche neue Spiele wie MGS Social Ops oder Metal Gear Solid Ground Zeroes angekündigt, sondern auch die schon lange gemutmaßte Verfilmung bestätigt. All zu viele Informationen wurden aber dennoch nicht genannt. Das zu Sony gehörende Columbia Pictures Studio wird den Film veröffentlichen. Produziert wird der Zelluloid-Solid Snake von Avia Arad, der auch mit den Streifen zu Uncharted und Mass Effect in Verbindung gebracht wird und der mit zahlreichen Marvel-Blockbustern (Iron-Man, Spider-Man, X-Man) sein Gespür for große Kino-Unterhaltung bereits unter Beweis gestellt hat. Derzeit gibt es weder zur Besetzung, zum Regisseur oder gar einem geplanten Release-Termin genauere Details.

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Nimm dir Mei Ling's chinesisches Sprichwort zu herzen
The tongues of dying men force attention, like deep harmony. Where words are spent, they are seldom spent in vain.

:Vaterschlumpf:
Levi  schrieb am
ajo ... die "Labertasche" ... wahrscheinlich hat mein hirn da irgendwann abgeschalten ... da wurde einfach so viel gesprochen, ohne dass es gefühlt was zu sagen gäbe ... XD ... da war dann wohl doch mal was dabei, wo man hätte aufpassen können
RuNN!nG J!m schrieb am
Spoiler: anzeigen
Big Boss
klärt Solid Snake am Ende auf :)
---
Film -> Immer her damit. Egal wie grottig er wird, ich schaue ihn mir an! :ugly:
Levi  schrieb am
ahh ... thx für die aufklärung .... hatte zwar alle vier teile hintereinander weg gespielt ... aber irgendwie scheint mir das entgangen zu sein oO ... bzw nicht im Gedächnis hängen geblieben ....
Muramasa schrieb am
Ich will son mindfuck ende wie bei mgs2. Das ich am besten tagelang nicht mehr schlafen kann. :ugly:
Aber das der Spiderman produzent dahinter steht macht mich schon traurig. Find die spiderman filme eher misslungen. Wird bestimmt wieder ne twin snake version von metal gear.
Kojima wollte ja den bane darsteller als snake. Und Christopher Nolan oder Ben Affleck als Regisseur. Bei Nolan träumt er wohl bissl zu viel. Und wie gut Affleck ist weiß ich nicht, hab Town noch nicht gesehn.
Levi hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
aber abgesehen von den B&B sowie den Bewusstseintransfer von Liquid

Zitieren ·
schrieb am

Facebook

Google+