Konami: Pre-E3-Show-Ankündigung mit Teaser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami: Pre-E3-Show-Ankündigung mit Teaser

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami

Konami wird dieses Jahr schon vor der E3 neue Eindrücke in einem Live-Stream präsentieren, der exklusiv am sechsten Juni auf gamespot.com um 1 p.m. ET (entspricht 19 Uhr in Deutschland) gesendet wird. Neben "Castlevania: Lords of Shadow 2", "PES 2014" und "Metal Gear Solid 5" soll auch eine neue Ankündigung seitens Kojima Productions getätigt werden. Zumindest wird laut diesem Teaser verkündet, wer die Stimme von Solid Snake sein wird:


Kommentare

Gamer Eddy schrieb am
Ne es sollte doch einen komplett neuen Sprecher für Snake geben sprich David ist nicht mehr die Stimme von Snake. :?: hab da mal was mitbekommen kann aber auch daneben liegen.
Skuz schrieb am
Ich glaube es handelt sich um die Stimme von Naked Snake aka Big Boss und nicht um die von Solid Snake
schrieb am

Facebook

Google+