Konami: PES 2014, Kiefer-Snake & Dracula im Bilde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konami: PES 2014, Kiefer-Snake & Dracula im Bilde

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie angekündigt strahlte Konami heute eine Prä-E3-Show aus. Neue Spiele wurden dort nicht angekündigt, stattdessen kamen allerlei Entwickler zu Wort, um über ihre Werke zu plaudern.

Hideo Kojima bestätigte dabei, dass Kiefer Sutherland Snake in Metal Gear Solid 5 seine Stimme leihen wird. Der sei im Spiel schließlich 49 Jahre alt, also habe man auch eine neue, besser zum Alter passende Stimme haben wollen, so der Designer.

Auch die PES-Entwickler kamen zu Wort ebenso wie MercurySteam, wo man natürlich Castlevania: Lords of Shadow 2 zeigte.

Wer die Show verpasst hat, kann das vollständige Video hier einsehen.


Kommentare

PS4Nation schrieb am
PES ist im kern nach wie vor das fussballspiel schlecht hin. finde nur das sie die letzten jahre mit der Simulation Idee versaut haben. aber bin mir immernoch sicher das das zu machen ist. und man endlich einen fussballspiel hat.. der mit allen drum und dran absolut packend und realistisch ist. ohne Kaschierungen oder aufgesetztes.
sanjiv schrieb am
Hey Kojima-san pssst guck mal hier kennst du den hier?
SpoilerShow
DAVID HAYTER(the one and only Snake)
gekko001 schrieb am
waren halt kaum infos...ich mein bei mgs ist mans ja gewöhnt aber bei pes....immer nur "unsere engine ist so toll und die beste und dies und das" aber eig. wurde fast nix konkretes gezeigt sondern nur iwelche schlagwörter hingeworfen...muss ich mich wohl doch noch bis zur e3 gedulden viell. kommt da dann was konkreteres ^^
Mandarinenjoe schrieb am
uiuiui das natürlich nice...fand seine synchronstimme als erzähler im film twelve schon ziemlich genial
BlackSnake schrieb am
PES wird bei mir wohl dieses Jahr den Vortritt haben, da ja bei Fifa die neue Engine nicht den Weg zum PC finden wird.
schrieb am

Facebook

Google+