Konami: Mit MGS 5: The Phantom Pain und PES 2015 auf der gamescom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami zeigt MGS 5: The Phantom Pain und PES 2015 auf der gamescom

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat zwei Highlights seines Messeauftritts für die diesjährige gamescom bekannt gegeben: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain sowie Pro Evolution Soccer 2015 werden in Köln vorgestellt.

Der Publisher will einen Eindruck "von der schieren Dimension und dem Anspruch" des fünften Metal Gear Solid vermitteln. "Riesige Open-World-Areale" sowie ein "verblüffender Detail-Reichtum" seien die Stärke der FOX-Technologie und gamescom-Besucher sollen neue Einzelheiten über das Spiel erfahren. Eine spielbare Demo erwähnt die Mitteilung allerdings nicht.

Ausgabe 2015 des Konami-Kicks wird im Gegensatz dazu auf PlayStation 4 spielbar sein.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Newo schrieb am
Noch mehr Bews die ich dann umgehen muss. Arbeite mich grade durch das MG Franchise und bin bei Teil 3. zu 5 will ich nichts wissen, um den Teil auch genießen zu können, da MGS bisher durchweg überzeugen konnte.
nawarI schrieb am
ich dachte die spielbare Demo wäre Ground Zeros gewesen? :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+