Konami
18.09.2014 09:38, Michael Krosta

Metal Gear Collection 2014 ist Mode-Reihe

Der mysteriöse Tweet von Hideo Kojima (wir berichteten) machte vielen Spielern Hoffnung, dass sich eine neue Metal Gear Collection bei Kojima Productions in Arbeit befindet - nach den zahlreichen Neuauflagen wären Snakes frühere Einsätze abseits von Ground Zeroes sicher eine willkommene Ergänzung auf den neuen Konsolen und dem PC.

Doch wie DualShockers jetzt meldet, kann man diese Hoffnung (vorerst) begraben: Bei der jüngsten Metal Gear Collection handelt es sich lediglich um eine Mode-Linie rund um die populäre Spieleserie, die wohl auch im Rahmen der TGS vorgestellt wurde. 


Bildquelle: Dualshockers

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.