Konami: Kojima erhält "Lifetime Achievement-"Auszeichnung der Golden Joysticks Awards - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konami: Kojima erhält "Lifetime Achievement-"Auszeichnung der Golden Joysticks Awards

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Hideo Kojima wurde bei der diesjährigen Verleihung der Golden Joystick Awards in London mit dem "Lifetime Achievement Award" für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der Vater von Metal Gear Solid ist erst der zweite Preisträger in der 32-jährigen Geschichte der Veranstaltung, dem diese Ehre zuteil wird.

Allerdings konnte der Designer, der derzeit mit seinem Studio für Konami an Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und dem Horror-Titel Silent Hills arbeitet, die Auszeichnung nicht persönlich entgegen nehmen, sondern nur eine Grußbotschaft aus Japan schicken.



Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+