Konami
28.10.2014 13:39, Michael Krosta

Kojima erhält "Lifetime Achievement-"Auszeichnung der Golden Joysticks Awards

Hideo Kojima wurde bei der diesjährigen Verleihung der Golden Joystick Awards in London mit dem "Lifetime Achievement Award" für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der Vater von Metal Gear Solid ist erst der zweite Preisträger in der 32-jährigen Geschichte der Veranstaltung, dem diese Ehre zuteil wird.

Allerdings konnte der Designer, der derzeit mit seinem Studio für Konami an Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und dem Horror-Titel Silent Hills arbeitet, die Auszeichnung nicht persönlich entgegen nehmen, sondern nur eine Grußbotschaft aus Japan schicken.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.