von Jens Bischoff,

Plant Konami ein neues Policenauts?

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie unsere Kollegen von Gamefront berichten, habe Konami beim japanischen Patentamt den Markenschutz für Policenauts aktualisiert. Die Beschreibung des Eintrags würde auf ein neues Videospiel hindeuten. Offiziell wurde diesbezüglich allerdings noch nichts angekündigt.


Kommentare

johndoe-freename-65325 schrieb am
Als ob es jetzt was ganz Neues und Bedeutsames ist, dass Videospielfirmen ihre Markennamen erneuern :roll:
Das ist vollkommen normal, schließlich könnte jede alte Lizenz irgendwann noch einmal Geld bringen...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie unsere Kollegen von <A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>Gamefront</A> berichten, habe Konami beim japanischen Patentamt den Markenschutz für <STRONG>Policenauts</STRONG> aktualisiert. Die Beschreibung des Eintrags würde auf ein neues Videospiel hindeuten. Offiziell wurde diesbezüglich allerdings noch nichts angekündigt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33812" target="_blank">Plant Konami ein neues Policenauts?</a>
schrieb am