Konami
31.07.2004 09:13, Jens Bischoff

Auch Konami musste für das letzte Quartal teils stark rückläufige Umsätze hinnehmen. So sank der Reingewinn laut Gamespot um satte 93,7% auf nur mehr 264 Millionen Yen (knapp 2 Millionen Euro). Im vergangenen Jahr konnte man noch einen Quartalsgewinn von 4,17 Milliarden Yen verbuchen. Während die Videospiele- und Spielzeugsparte (u. a. Yu-Gi-Oh! Trading Cards) jeweils um 30,4% bzw. 57,3% nachgaben, konnte der Arcadesektor hingegen 36% zulegen. Für das komplette Geschäftsjahr geht Konami daher nur mehr von einem Nettogewinn in Höhe von 15 Milliarden Yen (ca. 112 Millionen Euro) aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.