Konami: Silent Hill nicht für Handhelds - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Silent Hill nicht für Handhelds

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Akira Yamaoka, seines Zeichens Produzent der beiden letzten Silent Hill-Spiele, sprach im Rahmen der diesjährigen GDC über mögliche Handheld-Versionen der Horror-Serie. In einem Interview mit Game Informer erklärte er, dass es zu schwierig sei, die charakteristische Gruselatmosphäre auf die PSP respektive das Nintendo DS zu portieren. Demnach gibt es aktuell keine Pläne für entsprechende Umsetzungen oder gar neue Handheld-Titel.

Quelle: Game Informer

Kommentare

johndoe-freename-63493 schrieb am
Danke, Konami.
Ein Projekt weniger. Jetzt sollten sie ihre ganze Energie in ein richtiges neues SH stecken. Eines, welches den sehr schwachen letzten Teil wieder ausbügelt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<SPAN id=bodyText><SPAN id=bodyText_PresentationModeControlsContainer_placeHolderHtml><SPAN style="FONT-FAMILY: Arial">Akira Yamaoka, seines Zeichens Produzent der beiden letzten Silent Hill-Spiele, sprach im Rahmen der diesjährigen GDC über mögliche Handheld-Versionen der Horror-Serie. In einem Interview mit <A href="http://www.gameinformer.com/News/Story/ ... .39457.htm" target=_blank>Game Informer</A> erklärte er, dass es zu schwierig sei, die charakteristische Gruselatmosphäre auf die PSP respektive das Nintendo DS zu portieren. Demnach gibt es aktuell keine Pläne für entsprechende Umsetzungen oder gar neue Handheld-Titel.</SPAN></SPAN></SPAN><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39597" target="_blank">Konami: Silent Hill nicht für Handhelds</a>
schrieb am

Facebook

Google+