von Benjamin Schmädig,

Konami: Längster Spieletitel und weitere Updates

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami


Gamespot meldet Neues vom japanischen Hersteller. So wird der 3D-Actiontitel Oz am 30. Juni für PS2 in Japan veröffentlicht. Entwickler sind die Suikoden- und Castlevania-Macher.



Auch ab 30. Juni können Spieler mit Atlus chirurgische Eingriffe auf dem DS simulieren.



Für Nintendos Handheld erscheint ebenfalls ein weiterer Teil der Mystical Ninja-Reihe. Dieser kann schon im Vorfeld Eindruck schinden, indem er mit einen Guiness-Buch-verdächtigen Namen auffährt: unter Toukai Douchuu Ooedo Tenguri-kaeshi no Maki soll das Kind bekannt werden. Zum Inhalt ist nicht mehr bekannt, als dass zusätzliche Minispielchen-Klassiker von Konami als auch Cameoauftritte von Charakteren anderer Spiele auf dem Modul zu finden sein werden.



Und noch eine Ankündigung für den DS: Von Händlerquellen will Gamespot erfahren haben, dass sich ein Titel namens Akumajou Dracula: Sougetsu no Juujika in Arbeit befindet. Das letzte Spiel, das den Namen Akumajou Dracula trug war Castelvania: Symphony of the Night aus dem Jahre 1997.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am