von Michael Krosta,

Kojima und Seabass kommen zur Games Convention

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami


Fans der Metal Gear Solid- und Pro Evolution Soccer-Serie haben allen Grund zur Freude: Wie Konami mitteilt, werden sowohl Hideo Kojima, der Schöpfer von Metal Gear, als auch der Pro Evolution Soccer-Entwickler Shingo "Seabass" Takatsuka die Games Convention in Leipzig besuchen und sich ihren Fans stellen.



Kojima will den Besuchern seine jüngsten Ideen zu MGS vorstellen und auch den Strategie-Ableger Metal Gear Acid für Sonys PSP präsentieren, der als Starttitel Anfang September verfügbar sein wird. Fußball-Fan Shingo Takatsuka wird dagegen die Gelegenheit nutzen, mit Pro Evolution 5 Einblicke in sein jüngstes Baby zu gewähren.



"Wir sind hoch erfreut, unsere japanischen Entwickler auf dem wichtigsten europäischen Games-Event des Jahres begrüßen zu dürfen", so Kunio Neo, Präsident von Konami of Europe. "Hochgeschätzte Namen wie Hideo Kojima und Seabass stehen für ein  Höchstmaß an Entwickler-Talent - nicht nur innerhalb von Konami, sondern in der gesamten Branche. Ihr Besuch auf der Games Convention unterstreicht die Unterstützung, die Konami of Europe aus Japan erhält, und damit die wachsende Bedeutung des europäischen Marktes."

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Plastikkrieger schrieb am
Vor allem freue ich mich auf die neuesten Ideen, die er präsentiert. Ich hoffe es gibt einige neue Infos über MGS4.
Piet87 schrieb am
Ihr findet Konami und die Entwickler vom 18. bis zum 21. August in Halle 5, Stand E02 auf der Games Convention in Leipzig.
Habs herausgefunden, nur hoffe ich stimmt das auch das die solange da sind.
Piet87 schrieb am
Waaaaaaahhhhhhhhnsinn!!!
Mann für mich gibts kaum was schöneres als den legendären Schöpfer der Metal Gear Solid-Reihe kennenzulernen wo ich ihn doch letztes Jahr auf der GC verpasst habe (war am Samstag da und er am Freitag). Dass heißt nur eins alle MGS Sachen minehmen und alles unterschreiben lassen.
Nur bleibt die Frage wann ist er dieses Jahr weiß das jemand???????????
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Fans der Metal Gear Solid- und Pro Evolution Soccer-Serie haben allen Grund zur Freude: Wie Konami mitteilt, werden sowohl Hideo Kojima, der Schöpfer von Metal Gear, als auch der Pro Evolution Soccer-Entwickler Shingo "Seabass" Takatsuka die Games Convention in Leipzig besuchen und sich ihren Fans stellen.</P><P>Kojima will den Besuchern seine jüngsten Ideen zu MGS vorstellen und auch den Strategie-Ableger Metal Gear Acid für Sonys PSP präsentieren, der als Starttitel Anfang September verfügbar sein wird. Fußball-Fan Shingo Takatsuka wird dagegen die Gelegenheit nutzen, mit Pro Evolution 5 Einblicke in sein jüngstes Baby zu gewähren.</P><P>"Wir sind hoch erfreut, unsere japanischen Entwickler auf dem wichtigsten europäischen Games-Event des Jahres begrüßen zu dürfen", so Kunio Neo, Präsident von Konami of Europe. "Hochgeschätzte Namen wie Hideo Kojima und Seabass stehen für ein  Höchstmaß an Entwickler-Talent - nicht nur innerhalb von Konami, sondern in der gesamten Branche. Ihr Besuch auf der Games Convention unterstreicht die Unterstützung, die Konami of Europe aus Japan erhält, und damit die wachsende Bedeutung des europäischen Marktes."</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43827" target="_blank">Konami: Mit Prominenz nach Leipzig</a>
schrieb am