von Michael Krosta,

Konami: Neues Castlevania für Next-Generation

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami


IGN berichtet, dass Konami einen Castlevania-Titel für Next-Generation-Konsolen plant. Beim Setting will man der derzeitigen Linie treu bleiben, wonach die Handheld-Fassungen in einer Welt nach Draculas Fall und die Konsolen-Titel davor spielen.



Wann und auf welchen Plattformen wir mit dem Titel rechnen können, ist noch nicht bekannt.



Kommentare

Behelith schrieb am
Im Moment find ich die Handheld-Teile qualitativ viel hochwertiger als die Konsolen Episoden (Ist aber Geschmackssache).
Hoffen wir mal, dass das sich ändert.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P><A href="http://xbox360.ign.com/articles/653/653731p1.html" target=_blank>IGN</A> berichtet, dass Konami einen Castlevania-Titel für Next-Generation-Konsolen plant. Beim Setting will man der derzeitigen Linie treu bleiben, wonach die Handheld-Fassungen in einer Welt nach Draculas Fall und die Konsolen-Titel davor spielen.</P><P>Wann und auf welchen Plattformen wir mit dem Titel rechnen können, ist noch nicht bekannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46228" target="_blank">Konami: Next-Generation-Castlevania kommt</a>
schrieb am