Konami: Neues Pro Evolution Soccer auf der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konami präsentiert neues Pro Evolution Soccer

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wird Konami den neuesten Teil der populären Pro Evolution Soccer-Reihe enthüllen. Dazu wird auch Shingo "Seabass" Takatsuka, der Kopf hinter der Serie, auf der Messe anwesend sein und sein Baby dem internationalen Publikum vorstellen.

"Dies ist meine erste Reise zur E3, und ich freue mich riesig auf die Gelegenheit, die Popularität der Serie weltweit weiter auf- und auszubauen", so Takatsuka.

 


Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
Was mich interessieren würde......wird auch die Next-Gen Fassung für 360/PS3 zu sehen sein oder nur das vermutlich immer noch altbackend aussehene PES6?
Bubunator schrieb am
ratzinger hat geschrieben:Auch für PC oder wieder nur PS2 und Co?
Pro Evo kam doch sonst auch auf dem PC raus. Vielleicht nen Monat später, aber immerhin. :wink:
ratzinger schrieb am
Auch für PC oder wieder nur PS2 und Co?
schrieb am

Facebook

Google+