Konami: GC-Weltpremiere: Pro Evolution Soccer 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konami: Premieren auf der GC

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami mitteilt, wird es auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig einige Weltpremieren zu sehen und zu spielen geben. Neben neuen Titeln für den Wii und die PlayStation 3 liegt der Fokus dieses Jahr erneut auf dem hauseigenen Fußball-Highlight Pro Evolution Soccer 6 . Chef-Entwickler Shingo "Seabass" Takatsuka wird vor Ort sein, um das neue Spiel zu präsentieren.

Der Titel wird im Herbst nicht nur für PS2, PSP und PC-DVD erscheinen, sondern erstmals auch für den DS und die Xbox 360. Gerade letztere Fassung wird im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen, denn alle Welt wartet gespannt auf den ersten Next-Generation-Auftritt. Bisher war die Kulisse immer einer der Schwachpunkte der Serie im direkten Vergleich mit FIFA.

Das komplette Spiele-Angebot erwartet euch ab dem 24. August in Halle 5, Stand F02. Welche weiteren Titel zu sehen sind, verrät Konami in den kommenden Wochen.

Kommentare

johndoe-freename-44630 schrieb am
Also was die DS Version angeht, bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich...die Bilder, die es bisher gibt sehen für den kleinen Doppelbildschirmer ziemlich gut aus. Ich hoffe nur, dass sie nicht versuchen werden, irgendwie unsinig den Touchscreen einzusetzen (um am Ende sagen zu können, sie haben es "bestmöglich an den DS angepasst")... Aber ich lege mich jetzt einfach mal fest, dass es besser wird als Fifa für den DS...
all-4-one schrieb am
Sozialminister hat geschrieben:ich hoffe stark das auch die angesprochenen we10 probs behoben werden. also bessere torhüter und weniger magnet füße.
Als ich in der aktuellen Gamepro ein Video zu einer Vorabversion von Pro Evo 6 gesehen habe, haben sie die schwachen Torhüter kritisiert, die enge Ballführung (ich denk mal das meinst du mit Magnetfüßen, oder?) aber als positiv angesehen. Zusammengefasst existieren also (noch) beide deiner Kritikpunkte.
Runner Otrich schrieb am
Hoffe mal auch das sie die NDS version nicht so sehr verhuntzen. :)
johndoe-freename-90094 schrieb am
ich hoffe stark das auch die angesprochenen we10 probs behoben werden. also bessere torhüter und weniger magnet füße.
Mate57 schrieb am
Freue mich schon sooooo auf Pro Evo 6! Endlich nicht mehr ganz so kleinliche Schiris, das wird ein Fest!
Kanns kaum erwarten, das Game endlich in den Händen zu halten!
schrieb am

Facebook

Google+