Konami
11.07.2006 13:38, Michael Krosta

Guitar Revolution geplant?

Wie Eurogamer aus einem Markenschutzeintrag von Konami heraus liest, könnten die Japaner an einem neuen Musikspiel namens Guitar Revolution arbeiten, das euch genau wie Guitar Hero mit einer Klampfe in der Hand zum Abrocken an der Konsole motivieren soll.

Zumindest wäre ein solches Spiel nicht verwunderlich, denn bereits in den Neunzigern war Konami mit Guitar Freaks und entsprechenden Gitarren-Controllern auf der PlayStation, PS2 und in der Spielhalle der Vorreiter auf diesem Gebiet.

Von Konami selbst gibt es bisher weder eine offizielle Ankündigung noch einen Kommentar zum Markenschutzeintrag. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.