Konami: Kojima mit großem GC-Lineup - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Konami mit Kojima-Titeln auf der GC

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami

Konami gibt bekannt, dass Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima mit seinem 2005 gegründeten Studio Kojima Productions auf der diesjährigen Games Convention groß auftrumpfen wird. In Halle 5, Stand F02 werden die Japaner fünf Titel zeigen, die überwiegend in der Metal Gear-Welt angesiedelt sind. So bekommen die Besucher einen Trailer-Eindruck von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots oder dürfen an die Special Edition Metal Gear Solid 3: Subsistence Hand anlegen. PSP-Besitzer können sich dagegen auf einen Einblick in die interaktiven MGS Digital Graphic Novels freuen oder einen extra für die Messe angefertigten Trailer zu Metal Gear Solid: Portable Ops betrachten, bei dem es sich um ein actionorientiertes Spiel handelt, das direkt an MGS 3: Snake Eater anknüpft.

In spielbarer Form wird auf jeden Fall der umgewöhnliche DS-Titel Lunar Knights präsentiert, bei dem digital das Klima auf dem oberen Bildschirm simuliert wird, während ihr mit zwei Charakteren zunächst Vampirhorden bekämpft, bevor es anschließend im Weltraum zu Shooting-Abschnitten kommt.

  


Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

mosh_ schrieb am
also ich kanns nicht mit sicherheit sagen aber meines wissens hat sony nen exklusivvertrag für mgs 3 .ob das auch für subsistence gilt und opb der vertrag noch gültig ist weiss ich jedoch nicht
Behelith schrieb am
Ich habe nichts anderes erwartet. Denn schließlich war Hideo Kojima letzes Jahr ebenfalls auf der GC.
Ich hab ihn damals live gesehen und wenn ich mich nicht total irre, dann hat es ihn sogar etwas gefallen.
johndoe464488 schrieb am
Ich glaube nicht. Hab da auch keinen schimmer. Aber sowas müsste doch auf den Seiten stehen, wenns der Fall wäre.
RueDIGGER schrieb am
weiß jemand ob MGS3: Subsitance für PC erscheinen wird, so wie MGS2: Substance damals?
schrieb am

Facebook

Google+