Konami
22.08.2006 12:39, Jens Bischoff

GC-Lineup und mehr

Konami will die Games Convention nutzen, um eine Vielzahl neuer Spiele anzukündigen. Neben einem neuen Trailer zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots  werden u. a. Castlevania: Portrait of Ruin für den DS, Suikoden V für die PS2 sowie das erstmals in der Öffentlichkeit vorgestellte Pro Evolution Soccer 6 für die Xbox 360 zu sehen sein. Zudem wird man Elebits für den Wii und Coded Arms: Assault für die PS3 vorstellen.

Einige Entwicklungsleiter werden sogar persönlich vor Ort sein, um ihre aktuellen Projekte zu präsentieren. So gewährt Shingo "Seabass" Takatsuka Einblicke in die Entwicklung von PES6, Koji "IGA" Igarashi präsentiert am Konami-Stand Castlevania: Portrait of Ruin und William Oertel stellt den Zuschauern Silent Hill Origins für die PSP vor. Außerdem wird Noriaki Okamura von Kojima Productions der Presse zwei kommende PSP-Spiele des Studios zeigen: Metal Gear Solid: Portable Ops und Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel .

Konamis Stand F02 in Halle 5 wird außerdem Schauplatz des großen Finales der deutschen PES League sein. Am Samstag treten dort 16 Spieler in einem KO-Wettbewerb gegeneinander an, um den Deutschen Meister und damit den Teilnehmer der im Oktober in Irland stattfindenden Europameisterschaft zu ermitteln. Was die Besucher des Konami-Stands sonst noch erwartet, wird sich spätestens morgen zeigen.

Martin Schneider, Verkaufs- und Marketingleiter von Konami Deutschland, spricht aber schon jetzt vom "stärksten Line Up, das wir [Konami - Anm. d. Red.] jemals hatten". Weiter fügt er hinzu: "Wir nutzen die Messe, um den Besuchern Eindrücke von einigen der besten neuen Spiele der kommenden Monate zu gewähren - sowohl für die neuen als auch bestehenden Formate. Und natürlich haben die Spieler die Gelegenheit, einige der bereits sehnsüchtig erwarteten Titel erstmals anzutesten. Auch unsere Bühnenshow wird wieder für Begeisterung sorgen: Wir führen Wettbewerbe durch, bei denen es Konsolen, Mobiltelefone und verschiedene Konami-Fanartikel zu gewinnen gibt. Das werden aufregende fünf Tage, und wir sind hocherfreut, Europas größte Gaming-Messe mit einem so großartigen Line Up zu besuchen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.