Konami
24.08.2006 14:17, Jens Bischoff

Auch Death Jr. im Doppel

Auch bei Death Jr. will Konami noch dieses Jahr gleich zweimal nachlegen: So sollen sowohl die PSP-Fortsetzung Death Jr. 2: Root of Evil als auch die DS-Premiere Death Jr.: Science Fair of Doom noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den hiesigen Läden stehen. Auf der PSP dürft ihr dabei nicht nur erneut in die Rolle von Sensenschwinger DJ, sondern auch in die seiner Gothic-Freundin Pandora schlüpfen bzw. via WiFi gemeinsam mit einem Freund ins Abenteuer ziehen. Neben neuen Waffen und Angriffen sollen auch Kamera, Steuerung, KI und Grafik verbessert werden. Spielerisch will man dem Original jedoch treu bleiben und auch der schräge Humor, der euch beispielsweise mit C4 Hamstern ein böses Crêpes-Restaurant auseinander nehmen lässt, soll beibehalten werden. Auch auf dem DS werden DJ und Pandora gemeinsam unterwegs sein, während ihr auf einem skurrilen Jahrmarkt mit dem Touchpad Combos und Spezialattacken ausführt oder via WiFi eine Reihe spezieller Minispiele zockt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.