Konami: Fünf PS3-Projekte auf Eis gelegt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami: Fünf PS3-Projekte auf Eis gelegt?

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami

Wie Gamefront in Anlehnung auf die Famitsu schreibt, soll Konami die Entwicklung an fünf PS3-Projekten vorerst gestoppt haben, darunter Coded Arms: Assault sowie Gradius.

Ebenfalls sollen Jikkyou Powerful Pro Yakyuu sowie jeweils ein noch nicht bekanntes Action- und Rollenspiel betroffen sein.

Auf eine direkte Nachfrage von uns gibt es bisher noch keine offizielle Stellungnahme seitens Konami. 


Kommentare

KLOP_GER schrieb am
hajdukimotski hat geschrieben:War mal wieder ein echter Bullschiss und alle müssten ja Sofort die Glocken läuten und jetzt kommt die Warheit mal wieder ans Tageslicht. :idea:

Reg dich mal ab! Keiner hat hier behauptet das es wahr ist. Wir haben uns halt nur Gedanken gemacht, was wäre wenn es stimmen sollte. ;)
hajdukimotski schrieb am
War mal wieder ein echter Bullschiss und alle müssten ja Sofort die Glocken läuten und jetzt kommt die Warheit mal wieder ans Tageslicht. :idea:
KLOP_GER schrieb am
ratzinger hat geschrieben:...und irgendwann die Spiele auf PS3 zuende entwickelt, aber erst dann, wenn es sich lohnt...

...oder diese Projekte direkt auf andere Konsolen bringt, in diesem Fall dann halt auf die X360.
ratzinger schrieb am
Ganz einfaches betriebswirtschaftliches Modell: wenig Install Base bei der Hardware gleich wenig Verkäufe bei der Software. Am Anfang verkaufen nur die Launch Titel sehr gut. Da zu erwarten ist, dass die PS3 absehbar relativ schwach verbreitet sein wird, kann es sein, dass der Publisher die Spiele vorerst auf Eis legt, andere gut verbreitete Plattformen wie Wii oder 360 bedient und irgendwann die Spiele auf PS3 zuende entwickelt, aber erst dann, wenn es sich lohnt...
schrieb am

Facebook

Google+