Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
15.06.2004 07:46, Bodo Naser

Hat LucasArts den Release seines heiß erwarteten Science-Fiction-Rollenspiels Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords wirklich vorverlegt? Einige Online-Magazine melden das so unter Berufung auf die US-Spieleschmiede selbst sowie Softwarehändler im Internet. Tatsächlich prangt nun ein "Winter" auf der Produktseite von LucasArts, was eigentlich nur einen weniger konkreten Termin als zuvor darstellt, als noch von Februar 2005 die Rede war. Für Optimisten bedeutet das "Winter 2004" und im Idealfall noch rechtzeitig vor Weihnachten. Pessimisten interpretieren das als "Anfang 2005", womit sich eigentlich gar nichts geändert hätte. Und zieht sich der Winter nicht sogar bis in den März? Egal - wir hoffen mal mit den Unverbesserlichen und schreiben 4. Quartal 2004 in unsere Liste.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.