Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords: Kein Nachfolger in Sicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Activision
Release:
10.02.2005
10.02.2005
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
82
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
82
Jetzt kaufen ab 3,78€ bei

Leserwertung: 88% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

KOTOR 2: Kein Nachfolger in Sicht

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords (Rollenspiel) von Activision
Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords (Rollenspiel) von Activision - Bildquelle: Activision

Wie Totalvideogames berichtet, ist bisher noch kein Nachfolger zu Star Wars: Knights of the Old Republic in der Mache, obwohl Obsidian Entertainment, die den zweiten Teil des Rollenspiels entwickelt haben, gerne ein Sequel in Angriff nehmen würden.

"Wir sprechen bereits seit August 2004 mit LucasArts über KOTOR 3 und hatten gehofft, es nach KOTOR 2 machen zu können. LucasArts denkt noch darüber nach, wie sie weiter vorgehen wollen und wir wären froh, KOTOR 3 entwickeln zu können, wenn es das ist, was LucasArts will," so Feargus Urquhart, CEO von Obsidian Entertainment, gegenüber der Webseite Totalvideogames.com.


Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
ab 3,78€ bei

Kommentare

varus2000 schrieb am
]Am 22. Oktober 2008 wurde auf der Skywalker Ranch der dritte Teil der Reihe, Star Wars: The Old Republic, vorgestellt. Entwickler ist diesmal wieder BioWare, Publisher LucasArts. Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen soll es allerdings diesmal ein komplettes MMO sein. Allerdings sollen auch die Textpassagen größer ausfallen als in allen vorherigen BioWare-Spielen zusammen. Die Handlung soll 300 Jahre nach dem zweiten Teil The Sith Lords stattfinden.Das Spiel wird voraussichtlich frühestens im April 2011 erscheinen, wie Electronic Arts (EA) bekanntgegeben hat
johndoe-freename-870301 schrieb am
Ich habe beide teile auf verschiedenen wegen durchgespielt und habe ab und zu immer noch spaß daran. Bei den meisten die ich kenne, die sagen: "knights 2 isct sch...uldigung" , trifft eher zu das sie die Peragus mission nie vertig bekommen haben und es ihhnen dann zu blöd wurde... Wenns ein 3 geben würde, wär ich einer der ersten der s durch aht XD
Hm, ich find den Millenium falcon auch cooler, abgesehen von dem Punkt, dass er leider auseinanderzufallen droht und ich so mit als reisernder den Ebon Hawk bevorzugen würde... :roll:
lorridor schrieb am
naja war mir schon klar das nichts neues kommt (ersteinmal) ich meine mass effect habe ich immer noch nicht :wink: jade empire 2 war ja oder ist immernoch angekündigt und naja das hat auch seine jahre an entwicklungs arbeit also war mir schon klar :wink:
appropo ich hab den Millenium Falcon schön auf meinem schreibtisch stehen also das sagt wohl alles zur welcher seite ich stehe :lol:
TNT.sf schrieb am
ich bin zwar kein falcon fan, aber das die ebon hawk cooler sein soll ist doch schon fast blasphemisch ^^
kotor 3? nein danke. der erste teil war ziemlich genial, bis auf das kampfsystem, aber der nachfolger einfach nur rotz. da vergeht einem die lust jemals wieder ein neues kotor zu haben.
johndoe-freename-109344 schrieb am
Au ja. Des wärs ja wenn Kotor III rauskommen würde. da bin ich ja gespannt drauf
schrieb am

Facebook

Google+