Ghost Recon 2
27.06.2004 09:47, Marcel Kleffmann

Seit der E3-Präsentation von Ghost Recon 2 ärgert sich Nord-Korea über die Darstellung des eigenen Landes im Taktik-Shooter. Im Spiel versucht nämlich ein General aus Nord-Korea die Macht im Land an sich zu reißen und anschließend in China einzufallen. Der Spieler interveniert als Ghost Recon und hilft der chinesischen Regierung auf die Sprünge. Dieses Szenario halten die Nord-Koreaner für absolut feindlich und "es würde zeigen, wie sehr die USA die Nord-Koreaner hassen würden".

Die Entwickler haben sich auch schon zu Wort gemeldet und gesagt, dass der vollkommen fiktive Konflikt sich nicht auf das ganze Land Nord-Korea beziehen würde, sondern nur auf eine "kleine, radikale Terror-Gruppe".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.